Laden...

Mehrzweckraum Sportheim Dänischenhagen

Schulstr. 46, 24229 Dänischenhagen

  • Eingetragen von:pba

Mehrzweckraum Sportheim Dänischenhagen bei popula: Die Location "Mehrzweckraum Sportheim Dänischenhagen" in Dänischenhagen wurde am Dienstag, 22. November eingetragen. Insgesamt gibt es 21 Locations in Dänischenhagen. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 11 mal aufgerufen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Mehrzweckraum Sportheim Dänischenhagen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Mehrzweckraum Sportheim Dänischenhagen" sind Bethlehemkirche, Casa Tripladi, Traum-Kino. Derzeit sind für die Location Mehrzweckraum Sportheim Dänischenhagen 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Mehrzweckraum Sportheim Dänischenhagen, Dänischenhagen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mehrzweckraum Sportheim Dänischenhagen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Mehrzweckraum Sportheim Dänischenhagen" wurde am Dienstag, 22. November 2022 von pba im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Dänischenhagen

Mehrzweckraum Sportheim Dänischenhagen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Mehrzweckraum Sportheim Dänischenhagen". Jetzt Design anpassen und einbinden

Mehrzweckraum Sportheim Dänischenhagen in Dänischenhagen

Ein Kalender für deine Webseite