Laden...

Turnhalle

Rhein-Taunus-Strasse, 56340 Dachsenhausen

  • Eingetragen von:Klaus
Turnhalle
Hochgeladen von: Klaus

Turnhalle

Dachsenhausen liegt zwischen Braubach und Nastätten


Turnhalle bei popula: Der Veranstaltungsort "Turnhalle" in der Stadt Dachsenhausen, wurde Montag, 21. Februar angelegt. Insgesamt findest du 3 weitere Veranstaltungsstätten in Dachsenhausen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Turnhalle" sind Stadthalle Nassau, Atelier Kunstglück, Kurtheater. Vergangene Woche zählte dieses Profil 182 Aufrufe. Bis heute wurden 0 Termine für den Veranstaltungsort "Turnhalle" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Turnhalle. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Turnhalle, Dachsenhausen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Turnhalle als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Turnhalle" wurde am Montag, 21. Februar 2011 von Klaus im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Dachsenhausen

Turnhalle auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Turnhalle". Jetzt Design anpassen und einbinden

Turnhalle in Dachsenhausen

Ein Kalender für deine Webseite