Laden...

Bürgerhaus Dachsenhausen

Emserstraße 4, 56340 Dachsenhausen

  • Eingetragen von:eventim

Bürgerhaus Dachsenhausen bei popula: Die Location "Bürgerhaus Dachsenhausen" in der Stadt Dachsenhausen, wurde Mittwoch, 12. Mai 2021 eingetragen. Insgesamt findest du 3 weitere Veranstaltungsstätten in Dachsenhausen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Bürgerhaus Dachsenhausen" sind u.a. Stadthalle Nassau, Atelier Kunstglück, Kurtheater. Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Bürgerhaus Dachsenhausen" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 118 mal aufgerufen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Bürgerhaus Dachsenhausen, Dachsenhausen deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bürgerhaus Dachsenhausen als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Bürgerhaus Dachsenhausen" wurde am Mittwoch, 12. Mai 2021 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Dachsenhausen

Bürgerhaus Dachsenhausen auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bürgerhaus Dachsenhausen". Jetzt Design anpassen und einbinden

Bürgerhaus Dachsenhausen in Dachsenhausen

Ein Kalender für deine Webseite