Laden...

Dorfkirche

Kirchweg 1, 02733 Cunewalde

  • Eingetragen von:eventim

Dorfkirche bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Dorfkirche" in der Stadt Cunewalde, wurde Donnerstag, 03. Dezember 2009 eingetragen. Aktuell sind 4 Locations in Cunewalde eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Dorfkirche" sind Gewerbegebiet Wassergrund, Haus des Gastes Schützenhaus, Kulturfabrik Schönbach. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Dorfkirche informieren. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 80 mal angeklickt. Derzeit sind für die Location Dorfkirche 12 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

  • 23
    Jul
     
    Schwester Teresa Zukic & die Stimmen der Berge

    17:00 Uhr, Schwester Teresa Zukic ist den Fernsehzuschauern ein Begriff seit sie zum ersten Mal im Fernsehen aufgetreten ist. Das war 1992 in der
  • 04
    Jun
     
  • Empfiehl Dorfkirche, Cunewalde deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Dorfkirche als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Dorfkirche" wurde am Donnerstag, 03. Dezember 2009 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Cunewalde

    Dorfkirche auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Dorfkirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Dorfkirche in Cunewalde

    Ein Kalender für deine Webseite