Laden...

Haus des Gastes 'Blaue Kugel'

Hauptstraße 97, 02733 Cunewalde

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Haus des Gastes 'Blaue Kugel' bei popula: Die Location "Haus des Gastes 'Blaue Kugel'" in Cunewalde wurde am Freitag, 09. April eingetragen. Aktuell sind 4 Locations in Cunewalde eingetragen, die alle über eine eigene Kartenansicht verfügen. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Haus des Gastes 'Blaue Kugel'" sind u.a. Haus des Gastes Blaue Kugel, Gewerbegebiet Wassergrund, Haus des Gastes Schützenhaus. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 360 mal angeklickt. Bis heute wurden 110 Termine für den Veranstaltungsort "Haus des Gastes 'Blaue Kugel'" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Haus des Gastes 'Blaue Kugel', Cunewalde deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Haus des Gastes 'Blaue Kugel' als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

10 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Haus des Gastes 'Blaue Kugel'" wurde am Freitag, 09. April 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Cunewalde

Haus des Gastes 'Blaue Kugel' auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Haus des Gastes 'Blaue Kugel'". Jetzt Design anpassen und einbinden

Haus des Gastes 'Blaue Kugel' in Cunewalde

Ein Kalender für deine Webseite