Laden...

Culcha Candela Live

Informationen über Culcha Candela Live

 

 

 

Egal wo sie auftauchen schaffen es Culcha Candela, die unterschiedlichsten Menschen zum Tanzen und Toben zu bringen. Egal ob eingefleischte Reggae-Fans, Hip Hop Heads oder Mütter, die ihre Töchter begleiten: musikalisch werden sie alle durch den Sound von Culcha Candela vereint!

Jeder der schon mal eins der über 600 Konzerte von Culcha Candela besucht hat, wird das sofort und ohne Einschränkung unterschreiben.

 

Die Berliner Dancehall-, Reggae-, und Hip-Hop-Formation Culcha Candela wurde am 7. Juli 2002 von Jonny Strange, Itchyban und Lafrotino ins Leben gerufen, später schlossen sich Don Cali, DJ Chino con Estilo, Larsito und Mr. Reedoo der Band an.

Die unterschiedliche Herkunft der Mitglieder spiegelt sich auch in der Musik wieder. So rappen und singen die Bandmitglieder auf Englisch, Deutsch, Spanisch und Patois und greifen in ihren Songtexten sowohl spassige als auch ernste Themen auf.

 

Culcha Candela steht für Miteinander: gegen Rassismus, für Bildung, gegen Armut und für mehr Gerechtigkeit aber vor allem für jede Menge Spaß und Songs die Lust aufs Tanzen machen.

 

„Hamma“, „Schöne neue Welt“ und „Monsta“ sind nur drei ihrer zahlreichen Hits, die uns zum Mitgröhlen und Abfeiern bringen.

 

Mit 4 Hits in den Top 100 der Deutschen Single Charts machen sich Culcha Candela dieses Jahr erneut auf in einen heißen Festival Sommer.

 

Seid dabei und erlebt die sieben Jungs live!

mehr...

Ein eigener Kalender für deine Webseite

Diese Veranstaltungen auf deiner Webseite einbinden. Design anpassen


Ein Kalender für deine Webseite