Laden...

Obenkino Im Glad-house

Straße der Jugend 16, 03046 Cottbus

  • Telefon:0355/3802431
  • Eingetragen von:AWKino

Obenkino Im Glad-house bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Obenkino Im Glad-house" in der Stadt Cottbus, wurde Freitag, 08. April eingetragen. Derzeit findest du 142 weitere Veranstaltungsstätten in Cottbus. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Obenkino Im Glad-house" sind Spreeauenpark Pavillon, Stadthalle Cottbus, Staatstheater Cottbus (Großes Haus). Derzeit sind für den Veranstaltungsort Obenkino Im Glad-house 2404 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Viele der hier stattfindenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Obenkino Im Glad-house. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 274 eingeblendet. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Obenkino Im Glad-house, Cottbus deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Obenkino Im Glad-house als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Obenkino Im Glad-house" wurde am Freitag, 08. April 2011 von AWKino im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Cottbus

Obenkino Im Glad-house auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Obenkino Im Glad-house". Jetzt Design anpassen und einbinden

Obenkino Im Glad-house in Cottbus

Ein Kalender für deine Webseite