Laden...

Lehrgebäude 9 der BTU Cottbus

Universitätsplatz 34ehem. Haus der NVA, 03046 Cottbus

  • Eingetragen von:eventim

Lehrgebäude 9 der BTU Cottbus bei popula: Die Location "Lehrgebäude 9 der BTU Cottbus" in der Stadt Cottbus, wurde Donnerstag, 03. Dezember 2009 eingetragen. Insgesamt findest du 142 weitere Veranstaltungsstätten in Cottbus. In der letzten Woche wurde diese Seite über 269 eingeblendet. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Lehrgebäude 9 der BTU Cottbus" sind Spreeauenpark Pavillon, Stadthalle Cottbus, Staatstheater Cottbus (Großes Haus). Bis heute wurden 28 Termine für den Veranstaltungsort "Lehrgebäude 9 der BTU Cottbus" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Lehrgebäude 9 der BTU Cottbus, Cottbus deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lehrgebäude 9 der BTU Cottbus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Lehrgebäude 9 der BTU Cottbus" wurde am Donnerstag, 03. Dezember 2009 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Cottbus

Lehrgebäude 9 der BTU Cottbus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Lehrgebäude 9 der BTU Cottbus". Jetzt Design anpassen und einbinden

Lehrgebäude 9 der BTU Cottbus in Cottbus

Ein Kalender für deine Webseite