Laden...

Wunderbar in der Spree-Galerie

Berliner Straße 115, 03046 Cottbus

Wunderbar in der Spree-Galerie bei popula: Der Veranstaltungsort "Wunderbar in der Spree-Galerie" in Cottbus wurde am Donnerstag, 07. Oktober angelegt. Aktuell gibt es 141 Locations in Cottbus. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Wunderbar in der Spree-Galerie" sind Staatstheater Cottbus (Großes Haus), Spreeauenpark Pavillon, Filmtheater Weltspiegel Cottbus. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 265 eingeblendet. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Wunderbar in der Spree-Galerie. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 2 Termine in dieser Location eingetragen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen.

Empfiehl Wunderbar in der Spree-Galerie, Cottbus deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Wunderbar in der Spree-Galerie als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Wunderbar in der Spree-Galerie" wurde am Donnerstag, 07. Oktober 2010 von Muieo im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Cottbus

Wunderbar in der Spree-Galerie auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Wunderbar in der Spree-Galerie". Jetzt Design anpassen und einbinden

Wunderbar in der Spree-Galerie in Cottbus

Ein Kalender für deine Webseite