Laden...

Festwiese am Olympia Coswig

Weinböhlaer Straße 31A, 01640 Coswig

  • Eingetragen von:eventim

Festwiese am Olympia Coswig bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Festwiese am Olympia Coswig" in der Stadt Coswig, wurde Montag, 21. Mai eingetragen. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 58 mal aufgerufen. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Festwiese am Olympia Coswig" sind BÖRSE Coswig, Villa Teresa, Zentralgasthof. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 2 Termine in dieser Location eingetragen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Festwiese am Olympia Coswig kannst du hier finden. Aktuell gibt es 11 Veranstaltungsstätten in Coswig. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Festwiese am Olympia Coswig, Coswig deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Festwiese am Olympia Coswig als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Festwiese am Olympia Coswig" wurde am Montag, 21. Mai 2012 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Coswig

Festwiese am Olympia Coswig auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Festwiese am Olympia Coswig". Jetzt Design anpassen und einbinden

Festwiese am Olympia Coswig in Coswig

Ein Kalender für deine Webseite