Laden...

Schloss Colditz

Schloßgasse 1, 04680 Colditz

Schloss Colditz bei popula: Die Location "Schloss Colditz" in der Stadt Colditz, wurde Montag, 30. November eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Schloss Colditz" sind Deutsche Bläserakademie Bad Lausick, Hartharena, GGI Muldentalhalle. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 163 mal angeklickt. Das Programm der Location Schloss Colditz zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Insgesamt gibt es 2 Veranstaltungsorte in Colditz. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Schloss Colditz 14 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Gib deine Meinung mit einer Bewertung oder einem Kommentar kund. So erfahren alle Nutzer, ob sich ein Besuch lohnt.

  • 01
    Jul
     
    Sächsische Bläserphilharmonie - Broadway Night- Open Air Schlösserreise

    19:30 Uhr, La Valse Dirigent und Moderator: Peter Sommerer Im Zentrum des ersten Anrechtskonzertes der Sächsischen
  • Empfiehl Schloss Colditz, Colditz deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Schloss Colditz als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Schloss Colditz" wurde am Montag, 30. November 2009 von Poldi4ever im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Colditz

    Schloss Colditz auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Schloss Colditz". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Schloss Colditz in Colditz

    Ein Kalender für deine Webseite