Laden...

Waldgasthof Rabensol

Rabensol 1, 39326 Colbitz

  • Eingetragen von:Janine Köhler

Waldgasthof Rabensol bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Waldgasthof Rabensol" in Colbitz wurde am Montag, 14. März eingetragen. Insgesamt gibt es 4 Locations in Colbitz. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 440 mal angeklickt. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Waldgasthof Rabensol" sind u.a. Theater Zielitz, Salzberg, Kulturfabrik Haldensleben. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 2 Termine in dieser Location eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Waldgasthof Rabensol oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Waldgasthof Rabensol, Colbitz deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Waldgasthof Rabensol als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Waldgasthof Rabensol" wurde am Montag, 14. März 2011 von Janine Köhler im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Colbitz

Waldgasthof Rabensol auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Waldgasthof Rabensol". Jetzt Design anpassen und einbinden

Waldgasthof Rabensol in Colbitz

Ein Kalender für deine Webseite