Laden...

Marktplatz Coesfeld

Markt 1, 48653 Coesfeld

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Marktplatz Coesfeld bei popula: Die Location "Marktplatz Coesfeld" in der Stadt Coesfeld, wurde Mittwoch, 06. März 2013 angelegt. Aktuell gibt es 13 Veranstaltungsorte in Coesfeld, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 3 Termine in dieser Location eingetragen. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 57 eingeblendet. Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Marktplatz Coesfeld" sind u.a. Fabrik Coesfeld, Bürgerhalle Coesfeld, konzert theater coesfeld. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Marktplatz Coesfeld oder stöbere in vergangenen Terminen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Marktplatz Coesfeld, Coesfeld deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Marktplatz Coesfeld als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Marktplatz Coesfeld" wurde am Mittwoch, 06. März 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Coesfeld

Marktplatz Coesfeld auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Marktplatz Coesfeld". Jetzt Design anpassen und einbinden

Marktplatz Coesfeld in Coesfeld

Ein Kalender für deine Webseite