Laden...

Kirchspiel Am Hakel

im Gemeindehaus, 06449 Cochstedt

  • Telefon:039267/64305
  • Eingetragen von:mz mz

Kirchspiel Am Hakel bei popula: Der Veranstaltungsort "Kirchspiel Am Hakel" in der Stadt Cochstedt, wurde Mittwoch, 24. September angelegt. Aktuell gibt es 3 Locations in Cochstedt. Derzeit sind für die Location Kirchspiel Am Hakel 5 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Kirchspiel Am Hakel. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Kirchspiel Am Hakel" sind Salzlandtheater, Schlosstheater Ballenstedt, Schlossinnenhof Schloss Ballenstedt. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 42 mal aufgerufen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Kirchspiel Am Hakel, Cochstedt deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kirchspiel Am Hakel als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Kirchspiel Am Hakel" wurde am Mittwoch, 24. September 2014 von mz mz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Cochstedt

Kirchspiel Am Hakel auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kirchspiel Am Hakel". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kirchspiel Am Hakel in Cochstedt

Ein Kalender für deine Webseite