Laden...

KVHS Cochem-Zell

Ravenestraße 17, 56812 Cochem

KVHS Cochem-Zell
Hochgeladen von: breakinbad

KVHS Cochem-Zell

KVHS Cochem-Zell bei popula: Die Location "KVHS Cochem-Zell" in der Stadt Cochem, wurde Donnerstag, 29. Juli 2010 eingetragen. Bis heute wurden 197 Termine für den Veranstaltungsort "KVHS Cochem-Zell" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "KVHS Cochem-Zell" sind Villa Krain Atelier Cafe, Kulturzentrum Kapuzinerkloster, Kurgarten (KulturRaum) Bad Bertrich. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 190 mal aufgerufen. Aktuell sind 6 Locations in der Stadt Cochem angelegt. Es finden vor allem Veranstaltungen aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte KVHS Cochem-Zell informieren. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl KVHS Cochem-Zell, Cochem deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere KVHS Cochem-Zell als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "KVHS Cochem-Zell" wurde am Donnerstag, 29. Juli 2010 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Cochem

KVHS Cochem-Zell auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "KVHS Cochem-Zell". Jetzt Design anpassen und einbinden

KVHS Cochem-Zell in Cochem

Ein Kalender für deine Webseite