Laden...
Veranstaltungen in Coburg » Schloßplatz Coburg

Schloßplatz Coburg

Schloßplatz, 96450 Coburg

Zurück‌ zu‌ den‌ Detailinformationen

vergangene Veranstaltungen:

  • 13
    Aug
     

    CRO - 11:11 Open Air Tour 2023

    19:00 Uhr, Seine trip is (a)live Tour und die Coming Home Shows waren innerhalb kürzester Zeit restlos ausverkauft. Sein legendäres Debüt RAOP

  • 12
    Aug
     
  • 11
    Aug
     

    Roland Kaiser - Alles O.K.! - Open-Air 23

    20:00 Uhr, Roland Kaiser schafft es nach wie vor mühelos, seinem Publikum außergewöhnliche, hoch emotionale und unvergessliche Live-Abende zu

  • 18
    Jun
     
  • 17
    Jun
     
  • 14
    Jun
     

    Sting - My Songs 2023

    20:00 Uhr, Sting My Songs-Tour 2023 Open Air-Termine im JuniJuli in Deutschland und Österreich Konzerte in Bruchsaal, Coburg, HalleSaale,

  • 28
    Aug
     

    PUR - Open Airs 2022

    19:30 Uhr, PUR: Open Air im Sommer 2022! Im kommenden Jahr gibt die deutsche Ausnahmeband in Baden-Württemberg, in Bayern und im Saarland

  • 27
    Aug
     
  • 26
    Aug
     

    Tobias Sammets Avantasia

    19:30 Uhr, Vor über 20 Jahren, im Frühjahr 1999, entschloss sich der damals noch relativ unbekannte Fuldaer Musiker Tobias Sammet im Alter von 21

  • 25
    Aug
     

    Sarah Connor - Endlich wieder bei Euch - Die Sommertour 2022

    20:00 Uhr, Wir alle haben lange gehofft, aber größere SommerFestivals erfordern eine intensive und ausreichende Vorbereitungszeit sowie

  • 24
    Aug
     
  •  
  • 21
    Aug
     

    Tobias Sammets - Avantasia: 20th Anniversary

    19:30 Uhr, AVANTASIA FEIERN 20-JÄHRIGES JUBILÄUM MIT HISTORY-SHOWS! Vor über 20 Jahren, im Frühjahr 1999, entschloss sich der damals noch

  • 23
    Aug
     

    Max Herre & Kahedi Radio Orchestra

    19:30 Uhr, MTV Unplugged Live feat. Joy Denalane, Afrob, Megaloh, Grace, u.a. Etwas Großes ist im Gange: Es ist noch nicht lange her, da

  • Umgebung

    Google Map
    50.2577708
    10.9660314
    Schloßplatz Coburg
    Schloßplatz
    96450 Coburg
    Alle Veranstaltungskalender in Bayern

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Coburg
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Location wurde am Montag, 11. Januar 2010 eingetragen.

    Dies ist meine Location | 

    Ein Kalender für deine Webseite