Laden...

Jugend- und Kulturzentrum (JUZ) des Domino-Coburg e.V.

Schützenstraße 1a (am Anger), 96450 Coburg

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Jugend- und Kulturzentrum (JUZ) des Domino-Coburg e.V. bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Jugend- und Kulturzentrum (JUZ) des Domino-Coburg e.V." in der Stadt Coburg, wurde Sonntag, 10. März 2019 eingetragen. Aktuell sind 57 Locations in der Stadt Coburg angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Jugend- und Kulturzentrum (JUZ) des Domino-Coburg e.V." sind Domäne Rödental, Gasthaus Braunes Ross, Paunchy Cats. Bis heute wurden 5 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Jugend- und Kulturzentrum (JUZ) des Domino-Coburg e.V." angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 90 mal aufgerufen. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Jugend- und Kulturzentrum (JUZ) des Domino-Coburg e.V. oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 14
    Feb
     
    Jan Philipp Zymny: How To Human?

    20:00 Uhr, Der Meister des Absurden ist zuruck! Unter dem Titel HOW TO HUMAN? prasentiert Jan Philipp Zymny sein drittes Comedy-Programm. Und so
  • 08
    Nov
     

    20:00 Uhr, Welche positiven Auswirkungen hat eine schlechte Kindheit? Wie exhibitionistisch darf eine Frau sein? Was haben Sex und Kartoffelsalat
  • 11
    Okt
     
    Jonas Greiner - In voller Länge - Preview

    20:00 Uhr, JONAS GREINER Der größte Kabarettist Deutschlands! Ich hab den Längsten! Schrie sein Vater einst den entgeisterten Müttern der
  • Empfiehl Jugend- und Kulturzentrum (JUZ) des Domino-Coburg e.V., Coburg deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Jugend- und Kulturzentrum (JUZ) des Domino-Coburg e.V. als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Jugend- und Kulturzentrum (JUZ) des Domino-Coburg e.V." wurde am Sonntag, 10. März 2019 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Coburg

    Jugend- und Kulturzentrum (JUZ) des Domino-Coburg e.V. auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Jugend- und Kulturzentrum (JUZ) des Domino-Coburg e.V.". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Jugend- und Kulturzentrum (JUZ) des Domino-Coburg e.V. in Coburg

    Ein Kalender für deine Webseite