Laden...

Aula der Hochschule in Coburg

Friedrich-Streib-Straße, 96450 Coburg

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Aula der Hochschule in Coburg bei popula: Der Veranstaltungsort "Aula der Hochschule in Coburg" in der Stadt Coburg, wurde Donnerstag, 15. November 2018 eingetragen. Aktuell sind 58 Locations in der Stadt Coburg angelegt. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Aula der Hochschule in Coburg 0 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Aula der Hochschule in Coburg informieren. Beliebte Locations in der Nähe von "Aula der Hochschule in Coburg" sind u.a. Saal St. Augustin, Kongresshaus Rosengarten, Schloßplatz Coburg. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 37 mal angeklickt. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Aula der Hochschule in Coburg, Coburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Aula der Hochschule in Coburg als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Aula der Hochschule in Coburg" wurde am Donnerstag, 15. November 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Coburg

Aula der Hochschule in Coburg auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Aula der Hochschule in Coburg". Jetzt Design anpassen und einbinden

Aula der Hochschule in Coburg in Coburg

Ein Kalender für deine Webseite