Laden...

Evangelische Kirche

Ritterweg 11, 49661 Cloppenburg

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Evangelische Kirche bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Evangelische Kirche" in Cloppenburg wurde am Mittwoch, 06. März eingetragen. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Evangelische Kirche" sind Stadthalle Cloppenburg, MSC- Arena, Lastrup Marktplatz. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 51 eingeblendet. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Cloppenburg. Aktuell sind 30 Veranstaltungsorte in der Stadt Cloppenburg angelegt. Derzeit sind für die Location Evangelische Kirche 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Evangelische Kirche. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Evangelische Kirche, Cloppenburg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Evangelische Kirche als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Evangelische Kirche" wurde am Mittwoch, 06. März 2013 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Cloppenburg

Evangelische Kirche auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Evangelische Kirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

Evangelische Kirche in Cloppenburg

Ein Kalender für deine Webseite