Laden...

Das Oberharzer Bergwerksmuseum

Bornhardtstraße 16, 38678 Clausthal-Zellerfeld

  • Eingetragen von:c g

Das Oberharzer Bergwerksmuseum bei popula: Der Veranstaltungsort "Das Oberharzer Bergwerksmuseum" in der Stadt Clausthal-Zellerfeld, wurde Mittwoch, 17. Juli 2013 eingetragen. Insgesamt gibt es 15 Locations in Clausthal-Zellerfeld. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Das Oberharzer Bergwerksmuseum kannst du hier finden. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 22 eingeblendet. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Beliebte Veranstaltungsorte in der Nähe von "Das Oberharzer Bergwerksmuseum" sind u.a. Maria-Magdalenen-Kirche, Gemeindehaus St. Antonius Bad Grund, Stadthalle Osterode. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 50 Termine in dieser Location eingetragen. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Das Oberharzer Bergwerksmuseum, Clausthal-Zellerfeld deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Oberharzer Bergwerksmuseum als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Das Oberharzer Bergwerksmuseum" wurde am Mittwoch, 17. Juli 2013 von c g im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Clausthal-Zellerfeld

Das Oberharzer Bergwerksmuseum auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Das Oberharzer Bergwerksmuseum". Jetzt Design anpassen und einbinden

Das Oberharzer Bergwerksmuseum in Clausthal-Zellerfeld

Ein Kalender für deine Webseite