Laden...

Sympatec GmbH

Am Pulverhaus 1, 38678 Clausthal-Zellerfeld

  • Eingetragen von:KoelnTicket.de

Sympatec GmbH bei popula: Der Veranstaltungsort "Sympatec GmbH" in Clausthal-Zellerfeld wurde am Freitag, 15. Januar angelegt. Insgesamt gibt es 15 Veranstaltungsorte in Clausthal-Zellerfeld. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Sympatec GmbH 7 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Sympatec GmbH" sind Maria-Magdalenen-Kirche, Gemeindehaus St. Antonius Bad Grund, Stadthalle Osterode. Das Programm der Location Sympatec GmbH zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 78 mal aufgerufen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Sympatec GmbH, Clausthal-Zellerfeld deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sympatec GmbH als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Sympatec GmbH" wurde am Freitag, 15. Januar 2010 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Clausthal-Zellerfeld

Sympatec GmbH auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Sympatec GmbH". Jetzt Design anpassen und einbinden

Sympatec GmbH in Clausthal-Zellerfeld

Ein Kalender für deine Webseite