Laden...

Chorin

Sandkruger Weg 4, 16230 Chorin

  • Eingetragen von:Klaus

Chorin bei popula: Der Veranstaltungsort "Chorin" in der Stadt Chorin, wurde Dienstag, 09. Juni angelegt. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Chorin" sind u.a. Freilichtbühne im Familiengarten, Haus Schwärzetal, Maria Magdalenen Kirche in Templin. Insgesamt findest du 4 weitere Veranstaltungsorte in Chorin. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 34 mal aufgerufen. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Chorin kannst du hier finden. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Chorin 0 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Chorin, Chorin deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Chorin als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Chorin" wurde am Dienstag, 09. Juni 2015 von Klaus im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Chorin

Chorin auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Chorin". Jetzt Design anpassen und einbinden

Chorin in Chorin

Ein Kalender für deine Webseite