Laden...

Hotel an der Oper

Straße der Nationen 56, 09111 Chemnitz

  • Eingetragen von:Familienservice Familienfreund

Hotel an der Oper bei popula: Der Veranstaltungsort "Hotel an der Oper" in der Stadt Chemnitz, wurde Donnerstag, 12. Juli eingetragen. Aktuell gibt es 277 Locations in Chemnitz. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Hotel an der Oper 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 4 mal aufgerufen. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Chemnitz. Beliebte Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Hotel an der Oper" sind u.a. Sachsenmeyers Kabarett-Kiste, Messe Chemnitz, AJZ Talschock. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Hotel an der Oper, Chemnitz deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hotel an der Oper als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Hotel an der Oper" wurde am Donnerstag, 12. Juli 2012 von Familienservice Familienfreund im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Chemnitz

Hotel an der Oper auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Hotel an der Oper". Jetzt Design anpassen und einbinden

Hotel an der Oper in Chemnitz

Ein Kalender für deine Webseite