Laden...

Neefepark

Im Neefepark 3, 09116 Chemnitz

  • Eingetragen von:SinSin Music

Neefepark bei popula: Der Veranstaltungsort "Neefepark" in der Stadt Chemnitz, wurde Sonntag, 11. Dezember angelegt. Derzeit findest du 277 weitere Veranstaltungsstätten in Chemnitz. Vergangene Woche zählte dieses Profil 14 Aufrufe. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Neefepark oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "Neefepark" sind Messe Chemnitz, AJZ Talschock, Carlowitz Congress Center / Carlowitz-Saal. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm der Location. Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Neefepark" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Neefepark, Chemnitz deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Neefepark als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Neefepark" wurde am Sonntag, 11. Dezember 2011 von SinSin Music im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Chemnitz

Neefepark auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Neefepark". Jetzt Design anpassen und einbinden

Neefepark in Chemnitz

Ein Kalender für deine Webseite