Laden...

Elternarbeit und Gewaltprävention

Franz-Mehring-Straße 30, 09112 Chemnitz

  • Eingetragen von:Jacqueline Hofmann

Elternarbeit und Gewaltprävention bei popula: Der Veranstaltungsort "Elternarbeit und Gewaltprävention" in der Stadt Chemnitz, wurde Donnerstag, 12. Mai angelegt. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Aktuell sind 277 Veranstaltungsstätten in der Stadt Chemnitz angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Elternarbeit und Gewaltprävention" sind Sachsenmeyers Kabarett-Kiste, Messe Chemnitz, AJZ Talschock. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Elternarbeit und Gewaltprävention kannst du hier finden. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 298 mal angeklickt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 10 Termine in dieser Location eingetragen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Elternarbeit und Gewaltprävention, Chemnitz deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Elternarbeit und Gewaltprävention als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Elternarbeit und Gewaltprävention" wurde am Donnerstag, 12. Mai 2011 von Jacqueline Hofmann im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Chemnitz

Elternarbeit und Gewaltprävention auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Elternarbeit und Gewaltprävention". Jetzt Design anpassen und einbinden

Elternarbeit und Gewaltprävention in Chemnitz

Ein Kalender für deine Webseite