Laden...

Crasspub

Bornaer Straße 176, 09114 Chemnitz

  • Eingetragen von:Dominik

Crasspub bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Crasspub" in der Stadt Chemnitz, wurde Montag, 11. April eingetragen. Derzeit findest du 277 weitere Locations in Chemnitz. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Crasspub 2 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Crasspub informieren. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Crasspub" sind Sachsenmeyers Kabarett-Kiste, Messe Chemnitz, AJZ Talschock. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 121 mal aufgerufen. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Crasspub, Chemnitz deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Crasspub als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

3 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Crasspub" wurde am Montag, 11. April 2011 von Dominik im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Chemnitz

Crasspub auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Crasspub". Jetzt Design anpassen und einbinden

Crasspub in Chemnitz

Ein Kalender für deine Webseite