Laden...

Kreuzkirche Grüna

Chemnitzer Straße, 09224 Chemnitz

  • Eingetragen von:Music Contact System

Kreuzkirche Grüna bei popula: Die Location "Kreuzkirche Grüna" in Chemnitz wurde am Freitag, 12. Januar 2018 eingetragen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 1 Termine in dieser Location eingetragen. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Kreuzkirche Grüna" sind Hotel Drei Schwanen, Hotel Drei Schwanen / Restaurant Due Fratelli, Sachsenring. Insgesamt gibt es 277 Locations in Chemnitz. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Kreuzkirche Grüna oder stöbere in vergangenen Terminen. In der letzten Woche wurde diese Seite über 18 eingeblendet. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Kreuzkirche Grüna, Chemnitz deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kreuzkirche Grüna als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Kreuzkirche Grüna" wurde am Freitag, 12. Januar 2018 von Music Contact System im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Chemnitz

Kreuzkirche Grüna auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Kreuzkirche Grüna". Jetzt Design anpassen und einbinden

Kreuzkirche Grüna in Chemnitz

Ein Kalender für deine Webseite