Laden...

Puszta Csarda

Franz-Mehring-Straße 7, 09122 Chemnitz

Puszta Csarda bei popula: Die Location "Puszta Csarda" in der Stadt Chemnitz, wurde Donnerstag, 24. Juni 2010 angelegt. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Puszta Csarda 3 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Aktuell gibt es 277 Veranstaltungsorte in Chemnitz, zu denen du dir mit unserer Kartenansicht die Route anzeigen lassen kannst. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Puszta Csarda" sind Messe Chemnitz, Carlowitz Congress Center / Carlowitz-Saal, Theaterplatz Chemnitz. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Puszta Csarda kannst du hier finden. In der letzten Woche wurde diese Detailseite über 24 eingeblendet. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Puszta Csarda, Chemnitz deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Puszta Csarda als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Puszta Csarda" wurde am Donnerstag, 24. Juni 2010 von BuzzLightYear im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Chemnitz

Puszta Csarda auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Puszta Csarda". Jetzt Design anpassen und einbinden

Puszta Csarda in Chemnitz

Ein Kalender für deine Webseite