Laden...

Schullandheim im Küchwaldpark

Küchwaldring 26, 09113 Chemnitz

  • Eingetragen von:Kinder-, Jugend- und Familienhilfe e.V. Chemnitz
Schullandheim im Küchwaldpark
Hochgeladen von: Kinder-, Jugend- und Familienhilfe e.V. Chemnitz
Quelle: KJF e.V. Chemnitz

Schullandheim im Küchwaldpark

Das Schullandheim im Küchwald ist eine ergänzende Freizeit- und Bildungseinrichtung des Kinder-, Jugend- und Familienhilfe e.V. Chemnitz und bietet Angebote eines klassischen Schullandheims, Feriencamps und erlebnispädagogischen Horts an.


Schullandheim im Küchwaldpark bei popula: Die Location "Schullandheim im Küchwaldpark" in der Stadt Chemnitz, wurde Dienstag, 15. September 2015 angelegt. Aktuell gibt es 277 Veranstaltungsstätten in Chemnitz. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 146 eingeblendet. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 19 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Schullandheim im Küchwaldpark" sind Sachsenmeyers Kabarett-Kiste, Messe Chemnitz, AJZ Talschock. Bewerte die Location oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Schullandheim im Küchwaldpark, Chemnitz deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schullandheim im Küchwaldpark als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Schullandheim im Küchwaldpark" wurde am Dienstag, 15. September 2015 von Kinder-, Jugend- und Familienhilfe e.V. Chemnitz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Chemnitz

Schullandheim im Küchwaldpark auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Schullandheim im Küchwaldpark". Jetzt Design anpassen und einbinden

Schullandheim im Küchwaldpark in Chemnitz

Ein Kalender für deine Webseite