Laden...

Celler Golfrestaurant

Beukenbusch 1, 29229 Celle

  • Eingetragen von:eventim

Celler Golfrestaurant bei popula: Der Veranstaltungsort "Celler Golfrestaurant" in Celle wurde am Mittwoch, 20. November eingetragen. Insgesamt findest du 79 weitere Veranstaltungsorte in Celle. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Celler Golfrestaurant" sind Garnisonkirche Celle, Kunst & Bühne Celle, JOHO-Beacharena. Hier kannst du dich über die aktuellen Veranstaltungen des Veranstaltungsorts Celler Golfrestaurant informieren. In der letzten Woche wurde diese Seite über 27 eingeblendet. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Celler Golfrestaurant 2 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

  • 25
    Nov
     
    SEK - Das Krimidinner: Mafia Mafia

    19:00 Uhr, MAFIA MAFIA! Früher war alles besser! Und Little Italy ist auch nicht mehr das, was es mal war. Früher wurde nicht viel geredet,
  • 26
    Nov
     
    SEK - Das Krimidinner: Mafia Mafia

    19:00 Uhr, MAFIA MAFIA! Früher war alles besser! Und Little Italy ist auch nicht mehr das, was es mal war. Früher wurde nicht viel geredet,
  • Empfiehl Celler Golfrestaurant, Celle deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Celler Golfrestaurant als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    1 Bewertung und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Celler Golfrestaurant" wurde am Mittwoch, 20. November 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Celle

    Celler Golfrestaurant auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Celler Golfrestaurant". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Celler Golfrestaurant in Celle

    Ein Kalender für deine Webseite