Laden...

Schloß Celle, Rittersaal

Schloßplatz 1, 29221 Celle

  • Eingetragen von:eventim

Schloß Celle, Rittersaal bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Schloß Celle, Rittersaal" in Celle wurde am Freitag, 26. Juli 2019 angelegt. Insgesamt gibt es 79 Veranstaltungsstätten in Celle. Die Anfahrt kannst du dir über unsere Kartenansicht berechnen lassen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Schloß Celle, Rittersaal 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Schloß Celle, Rittersaal oder stöbere in vergangenen Terminen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Schloß Celle, Rittersaal" sind Garnisonkirche Celle, Kunst & Bühne Celle, JOHO-Beacharena. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 15 mal aufgerufen. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Schloß Celle, Rittersaal, Celle deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schloß Celle, Rittersaal als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Schloß Celle, Rittersaal" wurde am Freitag, 26. Juli 2019 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Celle

Schloß Celle, Rittersaal auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Schloß Celle, Rittersaal". Jetzt Design anpassen und einbinden

Schloß Celle, Rittersaal in Celle

Ein Kalender für deine Webseite