Laden...

Beckmann-Saal

Magnusstraße, 29221 Celle

  • Eingetragen von:Pressebüro Cunningham

Beckmann-Saal bei popula: Die Location "Beckmann-Saal" in der Stadt Celle, wurde Mittwoch, 24. Juli 2019 eingetragen. Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der näheren Umgebung von "Beckmann-Saal" sind Garnisonkirche Celle, Congress-Union Celle, Schloß Celle. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 70 mal angeklickt. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Beckmann-Saal oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Aktuell gibt es 79 Veranstaltungsstätten in Celle. Bis heute wurden 1 Termine für den Veranstaltungsort "Beckmann-Saal" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

  • 03
    Nov
     
    Roberto Legnani in Celle

    11:00 Uhr, Am Sonntag, 3. November 2019, 11 Uhr gibt der international bekannte Gitarrist Roberto Legnani in Celle im Beckmann-Saal, Magnusstraße 4,
  • Empfiehl Beckmann-Saal, Celle deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Beckmann-Saal als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Anzeige

    Die Location "Beckmann-Saal" wurde am Mittwoch, 24. Juli 2019 von Pressebüro Cunningham im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Celle

    Beckmann-Saal auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Beckmann-Saal". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Beckmann-Saal in Celle

    Ein Kalender für deine Webseite