Laden...

CRI

Hannoversche Straße, 29221 Celle

  • Eingetragen von:

CRI bei popula: Die Veranstaltungsstätte "CRI" in Celle wurde am Samstag, 17. Januar eingetragen. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "CRI" sind Garnisonkirche Celle, Congress-Union Celle, Schloß Celle. Insgesamt wurde diese Detailseite in der letzten Woche 17 mal angeklickt. Insgesamt gibt es 79 Veranstaltungsorte in Celle. Das Programm der Location CRI zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Derzeit sind für den Veranstaltungsort CRI 1 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl CRI, Celle deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere CRI als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

0 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Celle

CRI auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "CRI". Jetzt Design anpassen und einbinden

CRI in Celle

Ein Kalender für deine Webseite