Laden...

Haus Der Begegnung

Lange Straße 51, 44571 Castrop-Rauxel

  • Eingetragen von:dagmar buchholz

Im Rahmen des Projektes "Soziale Stadt Habinghors"
wurde im Oktober September 2011 diese Räumlichkeit geschaffen, um der Bürgerschaft die Möglichkeit z u geben, sich hier zu den verschiedentlichsten Arten von Arbeitskreisen und Grupen anzuschließen und Kontakte zu knüpfen


Haus Der Begegnung bei popula: Der Veranstaltungsort "Haus Der Begegnung" in der Stadt Castrop-Rauxel, wurde Sonntag, 03. Juni angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "Haus Der Begegnung" sind Stadthalle Castrop-Rauxel, Europahalle, Tanzpalast Mythos. Vergangene Woche zählte dieses Profil 227 Aufrufe. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Haus Der Begegnung 4 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Aktuell sind 67 Veranstaltungsstätten in Castrop-Rauxel eingetragen. Viele der hier laufenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben", eine besonders beliebte Kategorie bei popula. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Haus Der Begegnung oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Haus Der Begegnung, Castrop-Rauxel deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Haus Der Begegnung als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Haus Der Begegnung" wurde am Sonntag, 03. Juni 2012 von dagmar buchholz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Castrop-Rauxel

Haus Der Begegnung auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Haus Der Begegnung". Jetzt Design anpassen und einbinden

Haus Der Begegnung in Castrop-Rauxel

Ein Kalender für deine Webseite