Laden...

Lutherkirche

Wittener Straße 25, 44575 Castrop-Rauxel

  • Eingetragen von:Residenz

Lutherkirche bei popula: Die Location "Lutherkirche" in Castrop-Rauxel wurde am Montag, 30. April eingetragen. Aktuell sind 67 Veranstaltungsorte in der Stadt Castrop-Rauxel angelegt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 3 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Lutherkirche oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Beliebte Locations in der Nähe von "Lutherkirche" sind u.a. Stadthalle Castrop-Rauxel, Europahalle, Tanzpalast Mythos. Viele der hier laufenden Veranstaltungen sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 124 mal aufgerufen. Mit einer Bewertung oder einem Kommentar kannst du hier deine Meinung kundtun.

Empfiehl Lutherkirche, Castrop-Rauxel deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lutherkirche als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

2 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Lutherkirche" wurde am Montag, 30. April 2012 von Residenz im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Castrop-Rauxel

Lutherkirche auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Lutherkirche". Jetzt Design anpassen und einbinden

Lutherkirche in Castrop-Rauxel

Ein Kalender für deine Webseite