Laden...

Haus Oestreich

Frohlinder Straße 35, 44577 Castrop-Rauxel

  • Eingetragen von:Klaus
Haus Oestreich
Hochgeladen von: Klaus

Haus Oestreich

Haus Oestreich bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Haus Oestreich" in der Stadt Castrop-Rauxel, wurde Sonntag, 24. April angelegt. Aktuell sind 67 Veranstaltungsstätten in der Stadt Castrop-Rauxel angelegt. Es finden vor allem Termine aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Haus Oestreich" sind Stadthalle Castrop-Rauxel, Europahalle, Tanzpalast Mythos. Insgesamt wurde diese Seite in der letzten Woche 402 mal angeklickt. Derzeit sind für die Location Haus Oestreich 3 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Haus Oestreich oder stöbere in vergangenen Terminen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Haus Oestreich, Castrop-Rauxel deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Haus Oestreich als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Haus Oestreich" wurde am Sonntag, 24. April 2011 von Klaus im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Castrop-Rauxel

Haus Oestreich auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Haus Oestreich". Jetzt Design anpassen und einbinden

Haus Oestreich in Castrop-Rauxel

Ein Kalender für deine Webseite