Laden...

Castrop-Rauxel

Hafenstrasse 6, 44575 Castrop-Rauxel

  • Eingetragen von:Steinscleuder e.V.

Castrop-Rauxel bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Castrop-Rauxel" in der Stadt Castrop-Rauxel, wurde Freitag, 01. September 2017 eingetragen. Aktuell gibt es 67 Veranstaltungsstätten in Castrop-Rauxel. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Castrop-Rauxel 1 Veranstaltungen und 0 zukünftige Termine eingetragen. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 16 mal aufgerufen. Beliebte Locations in der Nähe von "Castrop-Rauxel" sind u.a. Stadthalle Castrop-Rauxel, Europahalle, Tanzpalast Mythos. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Castrop-Rauxel. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Castrop-Rauxel. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Castrop-Rauxel, Castrop-Rauxel deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Castrop-Rauxel als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Castrop-Rauxel" wurde am Freitag, 01. September 2017 von Steinscleuder e.V. im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Castrop-Rauxel

Castrop-Rauxel auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Castrop-Rauxel". Jetzt Design anpassen und einbinden

Castrop-Rauxel in Castrop-Rauxel

Ein Kalender für deine Webseite