Laden...

Bürgerzentrum Marienschule

Johannesstraße 5, 44577 Castrop-Rauxel

  • Eingetragen von:Best Friends Castrop

Bürgerzentrum Marienschule bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Bürgerzentrum Marienschule" in Castrop-Rauxel wurde am Sonntag, 09. Oktober 2016 eingetragen. Derzeit findest du 67 weitere Veranstaltungsorte in Castrop-Rauxel. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 35 mal angeklickt. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Bürgerzentrum Marienschule informieren. Bis heute wurden 2 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Bürgerzentrum Marienschule" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Die drei beliebtesten Veranstaltungsstätten in der Nähe von "Bürgerzentrum Marienschule" sind LWL Industriemuseum Zeche Zollern, Stadthalle Castrop-Rauxel, Europahalle. Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Veranstaltungsstätte zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Bürgerzentrum Marienschule, Castrop-Rauxel deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Bürgerzentrum Marienschule als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Bürgerzentrum Marienschule" wurde am Sonntag, 09. Oktober 2016 von Best Friends Castrop im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Castrop-Rauxel

Bürgerzentrum Marienschule auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Bürgerzentrum Marienschule". Jetzt Design anpassen und einbinden

Bürgerzentrum Marienschule in Castrop-Rauxel

Ein Kalender für deine Webseite