Laden...

Saal51

Liebenzeller Str. 51, 75365 Calw

  • Eingetragen von:andiwinni

info@saal-51.de


Saal51 bei popula: Der Veranstaltungsort "Saal51" in der Stadt Calw, wurde Donnerstag, 10. Dezember 2015 eingetragen. Die drei beliebtesten Locations in der Nähe von "Saal51" sind Aula Calw, Kloster Hirsau, Schwarzes Schaf. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 2 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Vergangene Woche zählte dieses Profil 49 Aufrufe. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Saal51 oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Aktuell sind 29 Veranstaltungsstätten in Calw eingetragen. Die Termine die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Warst du schon mal hier? Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Saal51, Calw deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Saal51 als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Saal51" wurde am Donnerstag, 10. Dezember 2015 von andiwinni im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Calw

Saal51 auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Saal51". Jetzt Design anpassen und einbinden

Saal51 in Calw

Ein Kalender für deine Webseite