Laden...

City

Bahnhofstraße 11, 21614 Buxtehude

  • Telefon:04161/4191
  • Eingetragen von:AWKino

City bei popula: Der Veranstaltungsort "City" in der Stadt Buxtehude, wurde Freitag, 08. April angelegt. Besonders beliebte Locations in der Umgebung von "City" sind DECK 2, Pauluskirche Zu Buxtehude, Kulturforum am Hafen e.V.. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Aktuell sind 38 Veranstaltungsstätten in Buxtehude eingetragen. Derzeit sind für den Veranstaltungsort City 10983 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 55 mal angeklickt. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl City, Buxtehude deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere City als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

6 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "City" wurde am Freitag, 08. April 2011 von AWKino im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Buxtehude

City auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "City". Jetzt Design anpassen und einbinden

City in Buxtehude

Ein Kalender für deine Webseite