Laden...

Theater im Hinterhof

Hauptstraße 34, 21614 Buxtehude

  • Eingetragen von:Claudia Hofmann

Theater im Hinterhof bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Theater im Hinterhof" in der Stadt Buxtehude, wurde Freitag, 19. Dezember 2014 eingetragen. Insgesamt gibt es 38 Veranstaltungsorte in Buxtehude. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Theater im Hinterhof informieren. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Theater im Hinterhof" sind DECK 2, Pauluskirche Zu Buxtehude, Kulturforum am Hafen e.V.. Derzeit sind für den Veranstaltungsort Theater im Hinterhof 2 Termine und 0 zukünftige Veranstaltungen eingetragen. In der letzten Woche wurde dieses Profil über 88 eingeblendet. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Theater im Hinterhof, Buxtehude deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Theater im Hinterhof als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Theater im Hinterhof" wurde am Freitag, 19. Dezember 2014 von Claudia Hofmann im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Buxtehude

Theater im Hinterhof auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Theater im Hinterhof". Jetzt Design anpassen und einbinden

Theater im Hinterhof in Buxtehude

Ein Kalender für deine Webseite