Laden...

Ansgarhaus

Rendsburger Straße 30, 24866 Busdorf

  • Eingetragen von:Birgit Thomsen

Gemeindehaus der evangelischen Kirchengemeinde Haddeby


Ansgarhaus bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Ansgarhaus" in der Stadt Busdorf, wurde Mittwoch, 15. Juni eingetragen. Derzeit findest du 36 weitere Locations in Busdorf. Bis heute wurden 98 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Ansgarhaus" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Veranstaltungen sind im Programm des Veranstaltungsorts. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Ansgarhaus. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Ansgarhaus" sind Königshügel, Capitol Filmpalast, Krögers Heimat. Vergangene Woche zählte dieses Profil 172 Aufrufe. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Ansgarhaus, Busdorf deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ansgarhaus als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

7 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Ansgarhaus" wurde am Mittwoch, 15. Juni 2016 von Birgit Thomsen im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Busdorf

Ansgarhaus auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Ansgarhaus". Jetzt Design anpassen und einbinden

Ansgarhaus in Busdorf

Ein Kalender für deine Webseite