Laden...

Auf dem Amtshof

Auf dem Amtshof 8, 30938 Burgwedel

  • Eingetragen von:Weltmusik Konzertagentur

Auf dem Amtshof bei popula: Die Location "Auf dem Amtshof" in der Stadt Burgwedel, wurde Donnerstag, 14. Januar eingetragen. Bis heute wurden 1 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Auf dem Amtshof" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Auf dem Amtshof" sind Großmanns, Schützenplatz, Großmanns Gastro GmbH. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 27 mal aufgerufen. Insgesamt findest du 15 weitere Veranstaltungsorte in Burgwedel. Viele der hier stattfindenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben". Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Auf dem Amtshof, Burgwedel deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Auf dem Amtshof als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Auf dem Amtshof" wurde am Donnerstag, 14. Januar 2016 von Weltmusik Konzertagentur im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Burgwedel

Auf dem Amtshof auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Auf dem Amtshof". Jetzt Design anpassen und einbinden

Auf dem Amtshof in Burgwedel

Ein Kalender für deine Webseite