Laden...

Cabaret des Grauens

In den Grüben 166, 84489 Burghausen

  • Eingetragen von:Makaki Music

Cabaret des Grauens bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Cabaret des Grauens" in der Stadt Burghausen, wurde Samstag, 28. Dezember eingetragen. Aktuell gibt es 25 Veranstaltungsstätten in Burghausen. Viele der hier laufenden Termine sind aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben", ein besonders oft gesuchter Bereich in der Stadt Burghausen. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Terminen. Insgesamt wurden 1 Veranstaltungen in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Cabaret des Grauens" sind Waffenplatz, Stadtsaal Burghausen, Pritzlwirt Burghausen. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 51 mal angeklickt. Hier kannst du dich über die aktuellen Termine der Veranstaltungsstätte Cabaret des Grauens informieren. Lasse die Nutzer deine Meinung zur Location wissen und verfasse einen Kommentar oder hinterlasse eine Bewertung.

  • 26
    Jan
     
    Sofia Talvik LIVE am Cabaret des Grauens

    20:00 Uhr, Sofia Talvik - Center of the Universe Tour Amerikanische Volksmusik mit Schwedischen Wurzeln Die gebürtige Schwedin Sofia
  • Empfiehl Cabaret des Grauens, Burghausen deinen Freunden.

    Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Cabaret des Grauens als Adressbucheintrag.

    Bewertung / Kommentare:

    9 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
    Kommentar zu dieser Location:

    Die Location "Cabaret des Grauens" wurde am Samstag, 28. Dezember 2019 von Makaki Music im openeventnetwork eingetragen.

    Veranstaltungen in der Umgebung

    Locations in der Nähe

    Alle Locations in Burghausen

    Cabaret des Grauens auf deiner Webseite

    Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Cabaret des Grauens". Jetzt Design anpassen und einbinden

    Cabaret des Grauens in Burghausen

    Ein Kalender für deine Webseite