Laden...

Jugend- und Kulturhaus JohnnyB.

Sorgenser Str. 30, 31303 Burgdorf

  • Eingetragen von:go public!

Jugend- und Kulturhaus JohnnyB. bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Jugend- und Kulturhaus JohnnyB." in der Stadt Burgdorf, wurde Samstag, 30. November 2019 angelegt .Insgesamt gibt es 29 Locations in Burgdorf. Die drei beliebtesten Locations in der näheren Umgebung von "Jugend- und Kulturhaus JohnnyB." sind StadtHaus Burgdorf, Stadthaus (ehem. VAZ), Motorradverein Lehrte. In der letzten Woche wurde diese Seite über 13 eingeblendet. Die Veranstaltungen die hier stattfinden, sind zum größten Teil aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben". Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm der Location. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 0 Termine in dieser Location eingetragen. Verfasse einen Kommentar, hinterlasse eine Bewertung und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Jugend- und Kulturhaus JohnnyB., Burgdorf deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Jugend- und Kulturhaus JohnnyB. als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

4 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Jugend- und Kulturhaus JohnnyB." wurde am Samstag, 30. November 2019 von go public! im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Burgdorf

Jugend- und Kulturhaus JohnnyB. auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Jugend- und Kulturhaus JohnnyB.". Jetzt Design anpassen und einbinden

Jugend- und Kulturhaus JohnnyB. in Burgdorf

Ein Kalender für deine Webseite