Laden...

ZOB

Holzmarkt, 25712 Burg

  • Eingetragen von:Kerstin Zacharias

ZOB bei popula: Die Veranstaltungsstätte "ZOB" in Burg wurde am Mittwoch, 18. Oktober 2017 angelegt. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der näheren Umgebung von "ZOB" sind Bökelnburghalle, Colosseum, Neues Rathaus Wilster. Das Programm der Location ZOB zu allen Terminen des kommenden Monats kannst du hier finden. Aktuell gibt es 53 Veranstaltungsstätten in Burg. Bis heute wurden 2 Termine für die Location "ZOB" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 54 mal angeklickt. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl ZOB, Burg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere ZOB als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

11 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "ZOB" wurde am Mittwoch, 18. Oktober 2017 von Kerstin Zacharias im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Burg

ZOB auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "ZOB". Jetzt Design anpassen und einbinden

ZOB in Burg

Ein Kalender für deine Webseite