Laden...

Ditmarsium

Große Mühlenstraße 6, 25712 Burg

  • Eingetragen von:Kerstin Zacharias

Ditmarsium bei popula: Der Veranstaltungsort "Ditmarsium" in der Stadt Burg, wurde Donnerstag, 26. Mai angelegt. Bis heute wurden 7 Termine für den Veranstaltungsort "Ditmarsium" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Aktuell gibt es 53 Locations in Burg. Besonders beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von "Ditmarsium" sind Bökelnburghalle, Colosseum, Neues Rathaus Wilster. Dieses Profil wurde in der vergangenen Woche 96 mal aufgerufen. Informiere dich hier über das anstehende Veranstaltungsprogramm der Location Ditmarsium oder stöbere in vergangenen Terminen. Es finden vor allem Veranstaltungen aus dem Bereich "Konzerte & Nachtleben" statt. Bewerte den Veranstaltungsort oder schreibe einen Kommentar. So kannst du deine Erfahrung mit anderen Nutzern teilen.

Empfiehl Ditmarsium, Burg deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ditmarsium als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

8 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Ditmarsium" wurde am Donnerstag, 26. Mai 2016 von Kerstin Zacharias im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Burg

Ditmarsium auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Ditmarsium". Jetzt Design anpassen und einbinden

Ditmarsium in Burg

Ein Kalender für deine Webseite