Laden...

Mediothek

Ahornstraße 2A, 26831 Bunde

Mediothek bei popula: Die Veranstaltungsstätte "Mediothek" in Bunde wurde am Sonntag, 21. Februar 2010 angelegt. Insgesamt gibt es 6 Veranstaltungsorte in Bunde. Besonders beliebte Veranstaltungsstätten in der Umgebung von "Mediothek" sind Stapelmoor, Emsschule BBS, Leer, Landgasthaus Gossling. Informiere dich hier über das anstehende Programm des Veranstaltungsorts Mediothek oder stöbere in vergangenen Veranstaltungen. Bis heute wurden 1 Termine für die Location "Mediothek" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Insgesamt wurde dieses Profil in der letzten Woche 77 mal angeklickt. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Hilf uns, mehr über die Location zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Mediothek, Bunde deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mediothek als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

11 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Mediothek" wurde am Sonntag, 21. Februar 2010 von Sodiac im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Bunde

Mediothek auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Mediothek". Jetzt Design anpassen und einbinden

Mediothek in Bunde

Ein Kalender für deine Webseite