Laden...

Gäste- und Veranstaltungszentrum

Südstrand 11, 25761 Büsum

  • Eingetragen von:eventim

Gäste- und Veranstaltungszentrum bei popula: Der Veranstaltungsort "Gäste- und Veranstaltungszentrum" in der Stadt Büsum, wurde Donnerstag, 03. Dezember 2009 angelegt. Diese Seite wurde in der vergangenen Woche 204 mal aufgerufen. Bis heute wurden 227 Veranstaltungen für den Veranstaltungsort "Gäste- und Veranstaltungszentrum" angelegt. Davon liegen 0 in der Zukunft. Die drei beliebtesten Veranstaltungsorte in der Nähe von "Gäste- und Veranstaltungszentrum" sind Watt-Tribüne Büsum, Büsumer Regattatage, Westerdeichstrich Strand. Es finden vor allem Termine aus der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" statt. Aktuell sind 30 Veranstaltungsorte in der Stadt Büsum angelegt. Das Programm zu allen Veranstaltungen des kommenden Monats der Veranstaltungsstätte Gäste- und Veranstaltungszentrum kannst du hier finden. Verfasse einen Kommentar und lasse die Nutzer deine Meinung zum Veranstaltungsort wissen.

Empfiehl Gäste- und Veranstaltungszentrum, Büsum deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Gäste- und Veranstaltungszentrum als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

22 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Die Location "Gäste- und Veranstaltungszentrum" wurde am Donnerstag, 03. Dezember 2009 von eventim im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Büsum

Gäste- und Veranstaltungszentrum auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Gäste- und Veranstaltungszentrum". Jetzt Design anpassen und einbinden

Gäste- und Veranstaltungszentrum in Büsum

Ein Kalender für deine Webseite