Laden...

Stadthalle Büren

Fürstenberger Straße 1A, 33142 Büren

  • Eingetragen von:Pressebox

Stadthalle Büren bei popula: Die Location "Stadthalle Büren" in der Stadt Büren, wurde Dienstag, 20. November 2012 angelegt. Das aktuelle Programm besteht aus 0 zukünftigen Veranstaltungen. Insgesamt wurden 3 Termine in diesem Veranstaltungsort eingetragen. Aktuell gibt es 16 Locations in Büren. An dieser Stelle findest du das aktuelle Veranstaltungsprogramm der Location Stadthalle Büren. Insbesondere "Konzerte & Nachtleben" Termine sind im Programm des Veranstaltungsorts. Beliebte Locations in der Nähe von "Stadthalle Büren" sind u.a. Almeauen Büren, S. Imperial Restaurant GmbH, Air Hanger Event. Diese Detailseite wurde in der vergangenen Woche 45 mal aufgerufen. Hilf uns, mehr über den Veranstaltungsort zu erfahren und schreibe einen Kommentar oder gib eine Bewertung ab.

Empfiehl Stadthalle Büren, Büren deinen Freunden.

Teile diese Location auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stadthalle Büren als Adressbucheintrag.

Bewertung / Kommentare:

5 Bewertungen und 0 Kommentare zu dieser Location
Kommentar zu dieser Location:

Anzeige

Die Location "Stadthalle Büren" wurde am Dienstag, 20. November 2012 von Pressebox im openeventnetwork eingetragen.

Veranstaltungen in der Umgebung

Locations in der Nähe

Alle Locations in Büren

Stadthalle Büren auf deiner Webseite

Biete deinen Besuchern aktuelle Veranstaltungen zu "Stadthalle Büren". Jetzt Design anpassen und einbinden

Stadthalle Büren in Büren

Ein Kalender für deine Webseite